Basiskurs Tierkommunikation - Stefanie Gaugl - Körperdolmetsch für Mensch & Tier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Basiskurs Tierkommunikation



Sicher hast du schon Tierkommunikation angewandt ohne es selbst zu wissen, weil du anhand der Augen oder des Gesichtsausdrucks deines Tieres erkannt oder gespürt hast was es gerade in diesem Moment denkt oder fühlt.

Tierkommunikation ist ein mentaler Dialog zwischen Mensch & Tier. Ein geistiger Austausch aller körperlichen Sinne (Riechen, Schmecken, Sehen, Hören & Fühlen). Die Tierkommunikation hat nichts mit magischen Ritualen, Mystik, Okkultismus oder religiösen Vorstellungen zu tun. Sie ist ein natürlicher Vorgang, der in unserer Gesellschaft unterdrückt wurde & leider immer noch wird.

Tiere sind, genauso wie wir Menschen, individuelle, facettenreiche Wesen und besitzen einen eigenen Charakter, ihre eigenen Gefühle & Emotionen.
Es gibt kein niederer oder höher, kein besser oder schlechter!


Wer kann das?
Wir alle tragen diese Fähigkeit in uns.
All diejenigen, die sich für dieses Thema öffnen wollen und ehrlich zu sich und anderen sind, können die Tierkommunikation erlernen. Du benötigst lediglich einiges an Grundwissen und entsprechende Techniken.
Darüber hinaus entwickelt jeder Tierkommunikator im Laufe der Zeit seine eigene Methode und Herangehensweisen.

Wenn man ehrlich daran arbeitet, kann es mit einiger Übung zu einem ganz natürlichen und automatischen Geschehen für dich werden.

Tierkommunikationsbasiskurs Inhalt:
Grundwissen
Regeln
Haltung
Möglichkeiten des Empfangens
Übungen (Konzentration, Erdung, öffnen des 3ten Auges,…) Gesprächsaufbau Probleme und Schwierigkeiten …

Die Fähigkeit die Stimme der Tiere wieder zu hören wird mittels vieler praktischer Übungen geweckt.
Außerdem lege ich sehr viel Wert darauf, eure Fragen und Probleme zu besprechen und zu beantworten.

Kursdatum: voraussichtlich im Herbst 2018 - wird bekanntgegeben, Voranmeldungen möglich (begrenzte Teilnehmerzahl!)
Kursort: Schönbühel an der Donau
Kurszeiten: 14 - 18 Uhr & 10 - ca. 17 Uhr (inkl. 1 1/2 stündiger Mittagspause)
Kurskosten: 150,- Euro

Klicke auf das Bild, um zum Anmeldeformular zu gelangen:

 
Suchen
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü