Körperdolmetschen Mensch - Stefanie Gaugl - Körperdolmetsch für Mensch & Tier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Körperdolmetschen Mensch

Wer kennt das nicht?

Nach einem stressigen Tag ist man vollkommen verspannt, hat Kopfschmerzen, Kreuzschmerzen, ...

Die Erlebnisse des Tages wollen aufgearbeitet werden und machen sich nun in körperlichen Symptomen bemerkbar.

Nehmen Sie diese nicht ernst, so können die Beschwerden sogar chronisch werden - ohne eigentliche körperliche Ursache.
Cranio Fluid Dynamics ist eine sanfte Art der manuellen Körperarbeit. Die bei dieser Methode angewandten Techniken sind nicht auf therapeutisches Eingreifen bei Krankheiten fokussiert, sondern auf die Vielzahl jener Kräfte, die allen Lebewesen zu Gesundheit, Wachstum und Entwicklung verhelfen.

Durch Cranio Fluid Dynamics kann der Mensch die Zusammenhänge erkennen, egal ob es sich um körperliche, geistige oder seelische Anliegen handelt.
Jeder körüperliche Zustand, sei es nur eine Verspannung, ein schiefes Becken oder geringe Widerstandskraft des Immunsystems, kann als Botschaft des Körpers verstanden werden.

"Geh Du vor", sagt die Seele zum Körper, "auf mich hört der Mensch ja nicht. Vielleicht hört er auf Dich!"

"Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben!", erwiderte darauf der Körper.
Körperdolmetschen kann dabei helfen, den Körper wieder bewusst wahrzunehmen. Dem Körper endlich bewusst Zeit schenken, um voller Energie den meist stressigen Alltag leichter bewältigen zu können.


Bitte vergiss nicht:

Weder Körperdolmetschen, noch Cranio Fluid Dynamics ersetzen den Arzt!

Es kann aber sehr gut mit der Schulmedizin kombiniert werden.
 
Suchen
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü